Weniger ist mal wieder mehr:

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare
Tiny Story von Sebas & Clim

Tiny Story von Sebas & Clim

kann von überall her kommen, selbst durch die einfachsten Dinge. Das Video von Sebas & Clim erstellt, heißt Tiny Story, und es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie der Prozess der Inspiration arbeiten kann. Das Video ist vielleicht nur 40 Sekunden lang, aber es werden so viele grundlegende Konzepte in solch unglaublicher Weise veranschaulicht.

Tiny Story from Sebas & Clim on Vimeo.

Das Video wäre völlig unvollständig ohne die Musik von Aimar Molero, der hier eine Kulisse für die Visuals schafft.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.