Werdet ein Fan auf Facebook!

Allgemein, r23.de Schlagwörter: 1 Kommentar

Seit Kurzem ist Ralf Dreiundzwanzig (r 23) endlich auch im wohl grössten Social Network der Welt vertreten: Facebook! Ich würde mich freuen, wenn ihr dort Fan werdet und mich damit in meiner Arbeit unterstützt!

Ich werde in Zukunft nicht nur die neusten News an meine Pinnwand posten, sondern auch kurze Linktipps und Empfehlungen verbreiten.

Also, worauf wartet ihr noch? Werdet ein Fan auf Facebook!

1 Kommentar

  1. Ich kann deine Page bei Facebook nicht sehen. Sowohl Firefox (3.6.8) als auch Safari (5.0.1) unter OS X leiten mich direkt zur Facebook-Hauptseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.