Wie stellen wir Punkte im Web dar?

Pop-Art Schlagwörter: , , , , , , 0 Kommentare

Punkte - Wie stellen wir Punkte im Web richtig dar?
© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig,
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Ich möchte gerne zukünftig gerne Bilder aus Punkten Euch in meinem Blog zeigen. Meiner Meinung nach wirkt das obere Bild erst, wenn Ihr für eine grössere Darstellung auf das Bild klickt.
In der Verkleinung gefällt mir das Bild schon nicht.

Ich hoffe du hast etwas Zeit für ein kleines Experiment? Klicke einmal für eine grössere Darstellung auf das Bild. Solltest du – wie vermutet – vor dem Monitor sitzen, wird dir das Bild nicht sonderlich gut gefallen, doch bitte steh einmal auf und betrachte das Bild aus 1-2 Meter Entfernung.

Schön, dass du Dir das Bild aus der gewünschten Entferung angesehen hast. Du kannst in meinem Shop einen Monitor kaufen, damit du diese Kunst erleben kannst. Den Monitor gibt es hier im Shop. Damit kannst du dir pop Art Bilder von r23 aus 1-2 Meter Entfernung ansehen. Künstlerische Darstellung und moderne Bildschirmtechnik bilden bei der Pop-Art Screen Show eine perfekte Symbiose. Der Bildschirm wird zum Hingucker für alle Freunde geschmackvollen Wohnambientes. Ganz gleich, ob in der privaten Umgebung, im Büro, in der Praxis, der Kanzlei, im Wartezimmer oder in der Lounge-Bar.

Wie kann ich dir nun Bilder aus Punkten zeigen? Soll ich zu dem Entwurf schreiben: Bitte den Monitor aus 2 Meter Entfernung betrachten?

Vor diesem Hintergrund habe ich mir überlegt, dass ich dir die Bilder über einen Zoom-Server euch zeige. zoomify von Zoomify Inc. ist eine Technologie, die das Bild in einer HTML-Seite auf dem Monitor verkleinert anzeigt und dem Betrachter die Werkzeuge für ein stufenloses Zoomen und Navigieren im Bild in die Hand gibt.

Unter dem Bild findet Ihr die Navigation
die Navigation

Ran an die Pixel Punkte: 640 x 680



Navigationshilfe


  • Klicke auf das Plus-Zeichen um größer zu zoomen
  • Klicke auf das Minus-Zeichen um heraus zu zoomen
  • Klicke auf die Richtungspfeile um das Bild zu bewegen
  • Klicke auf den Kreis-Pfeil um zurück zur Bildübersicht zu gelangen
  • Klicke auf Zoom-Schieber um den Zoomfaktor zu ändern
  • Ein Klick auf das Bild vergrößert und zentriert diesen Punkt
  • Klicken und Maustaste gedrückt halten um Bildausschnitt zu verschieben
Zoomify Image Viewer Plugin für WordPress

Wenn dir die Navigation in dem Bild gefallen hat halte ich für Dich hier eine grössere Darstellung bereit.

Anna Animation vergrößern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Chatten Sie jetzt mit uns