Winterkollektion 2012 – glitzerndes Eis & kühles Wasser

Allgemein Schlagwörter: , , , , , , , , , , , 0 Kommentare
Die vier Elemente - Inspiration und Motto der Herbst- und Winterkollektion

Schon wieder Winter! Ich kann es beinahe selbst nicht glauben. Heute zeige ich Euch die neue 2012 von . Das schwedische Modelabe stelle ich Euch bereits hier im Blog vor. Auch die Sommerkollektion 2012 von Gudrun Sjödén war schon Thema.

Die vier Elemente – Inspiration und Motto der Winterkollektion

Lage-auf-Lage getragene , kombiniert mit Wollstrick und winddicht gewebter Baumwolle, hält die Winterkälte am besten ab. So wie beispielsweise eine leicht wattierte Jacke mit passenden Hosen, beides aus Öko-Baumwolle und mollige Pullover, einfarbig oder üppig gemustert in den vielen Blau- und Grauschattierungen des Eises.

ÖKO-VELOURS UND BEDRUCKTER TRIKOT

Was wäre der Winter ohne kuscheligen Velours? Dieses herrliche Material aus feinster Öko-Baumwolle ist einfach perfekt für einen gemütlichen Abend am Kaminfeuer, genauso wie zu den Festlichkeiten des Winters. Die Modellgruppe aus Öko-Velours kommt in winterlichen Farben daher, wie Fuchsia, Krapprot, Terracotta, Blaubeere, Tieflila und Schwarz.

MOLLIG & GEMÜTLICH – GUDRUNS WINTER-FAVOURITEN

Eine der Grundideen der Designerin Gudrun Sjödén ist die endlose Kombinierbarkeit der Modelle untereinander, natürlich auch aus früheren Kollektionen. Das Modethema MOLLIG & GEMÜTLICH wird jetzt im Winter mit einem Mix aus Trikot, Seide und Leinenstrick wieder aufgegriffen: noch etwas schlichter diesmal, weniger farbstark und sehr entspannt. Zwei Tunika Blusen, ein Top und ein Kleid sind überfärbt, wobei die Schattierungen variieren und jedes Teil zu einem Unikat machen.

GUDRUNS BASICS

Perfekt für Frauen jeden Alters und mit jeder Figur – die Basic-Kollektion hat alles für eine klassische Gudrun-Garderobe: Streifenshirts, Strickjacken mit Punktemuster, geradegeschnittene Hosen, schöne Schuhe mit passenden Strumpfhosen, Strümpfen, Socken und dazu farbstarke Tops – das ist schlichte, funktionale , die sich perfekt mit den gemusterten Teilen der Winterkollektion kombinieren und variieren lässt. Der absoute Bestseller der Saison? Wird bestimmt die Tunika aus gefilzter Wolle im Stil der 50er Jahre!

UMWELTDENKEN UND LANGLEBIGES DESIGN BEI GUDRUN SJÖDÉN

Das schwedische Naturmodelabel Gudrun Sjödén denkt bei allem, was es tut, an die Umwelt. So ist Trikot aus Öko-Baumwolle bereits seit 1992 fester Bestandteil der Kollektionen von Gudrun Sjödén. Mit eigens geschaffenen Umweltsymbolen, die die Kundin bei der Produktbeschreibung findet, kann sie ganz einfach ihre umweltfreundliche Wahl treffen. Ein weiterer Beitrag zur Umweltfreundlichkeit ist, dass bei Gudrun Sjödén die Luftfracht immer mehr durch Schiffsfracht ersetzen. Auch Langlebiges Design ist Teil des umweltfreundlichen Unternehmenskonzeptes: die Mode von Gudrun Sjödén ist langlebig, ganz unabhängig von den Jahreszeiten, ohne modisches Verfallsdatum und lässt sich endlos kombinieren.

Die Naturmode könnt hier kaufen. www.gudrunsjoeden.de

Foto © 2012 Gudrun Sjöden GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.