Einladung in die Gruppe "Plastiken & Skulpturen - Gruppe für dreidimensionale Kunst"

Ich habe auf Xing eine Gruppe für dreidimensionale Kunst – zur aktiven Förderung und Unterstützung zeitgenössischer Plastik & Skulptur gegründet.

Ich möchte Dich gerne in die Gruppe „Plastiken & Skulpturen – Gruppe für dreidimensionale Kunst“ auf XING einladen und würde mich freuen, Dich schon bald als ein neues Gruppen-Mitglied begrüßen zu können!

Mit dieser Xing Gruppe möchte ich ein Netzwerk für alle zur Verfügung stellen, die sich professionell oder privat mit dreidimensionaler Kunst beschäftigen. Ich möchte auch das allgemeine Verständnis von Plastik & Skulptur verbessern. Die Gruppe wendet sich an alle Kunstfreunde sowie an Künstler, Kuratoren, kulturelle Organisationen und Institutionen.

Xing Gruppe

Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Plastik & Skulptur – ihrem aktuellen Status, ihren Schöpfern, ihren technischen Besonderheiten.

Um der Gruppe beitreten zu können, müssen sich Personen, die noch nicht bei XING sind, zunächst registrieren.

Link zur Xing Gruppe

Plastiken & Skulpturen – Gruppe für dreidimensionale Kunst