Wie schnell können Sie liefern?

r23.de Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare

Eine gute Kundin fragte letzte Woche Montag nach, wie schnell ich Leinwandbilder liefern könne. Ich versicherte ihr, dass ich innerhalb Deutschlands in nach Bildfreigabe dank DHL Express liefern kann. Für die Entwürfe und die Bildfreigabe sollte sie zwischen 12 und 24 Stunden rechnen.

Grundsätzlich werden meine Bilder auf Leinwand mit Holzkeilrahmen binnen 10 Tagen auf den Weg gebracht.

Lieferung müßte dann direkt nach Berlin in unser Hotel. Flug ist Freitag
12h.
Geht das?

Liefertermine und Lieferfristen sind in meinem Shop die Basis für den Erfolg. Meine Kunden müssen sich auf die genannten Termine verlassen können. Besonders auch vor Feiertagen wird ein Liefertermin garantiert, wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellt wird.

Für eine garantierte Zustellung zum Wunschtermin (kein Sonn-/ Feiertagszustellung) wähle im Shop bitte „Taggenaue Zustellung“!

Ich organisiere den Deiner Bestellung so, dass die Zustellung garantiert am Wunschtermin erfolgt, sofern es sich nicht um ein Sonn- oder einen Feiertag handelt. Bitte prüfe, ob am Standort des Empfängers etwa ein nicht bundeseinheitlicher Feiertag ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland. Bei Wunschzustellung zum Sonn-/ Feiertag versende ich zum letztmöglichen Termin vor dem entsprechenden Tag.

Die Zahlung der Bestellung bzw. deren Nachweis muss vor Versand vorliegen.

Um Kundenwünschen in Zukunft noch besser entsprechen zu können, biete ich ab 6. April 2010 für ausgewählte Produkte einen eigenen 72-Stunden-Auslieferservice an. Bei Expressbestellungen erfolgt die Lieferung an Werktagen innerhalb von 72 Stunden.

Die Vorgehensweise ist einfach.

Schritt 1: Wähle ein Foto mit möglichst guter Auflösung aus. Vom digitalen Schnappschuss bis zur professionellen Studio-Aufnahme ist alles möglich.

Schritt 2: Wähle die gewünschte Ausführung aus (1-fach, 2-fach, 3-fach, 4-fach), die Größe und das Material

Schritt 3: Sende Dein Foto an info@r23.de.

Schritt 4: Du erhälst dein Pop-Art Bild innerhalb von 24 Stunden vorab zur Freigabe.

Schritt 5: Nach Deiner Bildfreigabe wird Dein r23 Pop-Art Bild an die von Dir angegebene Postadresse innerhalb von 72 Stunden geliefert.

Qualität ohne Risiko
Wer meine Entwürfe gänzlich unterirdisch findet muss diese selbstverständlich nicht abnehmen und demnach auch nicht bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.