Zwangsversteigerung vom Tacheles wurde kurzfristig abgesagt

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

mit weißer Farbe das Wort Tacheles gepinselt
mit weißer Farbe das Wort gepinselt…

Im Amtsgericht in der Littenstraße 12, Saal 208/209, wurde um 10.30 Uhr die Zwangsversteigerung erst einmal abgesagt.

Das rund 25 000 Quadratmeter große Areal sollte ursprünglich am Vormittag versteigert werden. Die mehrheitlich den Ländern Hamburg und Schleswig-Holstein gehörende HSH Nordbank hatte als Gläubiger einer Tochter der Fundus-Gruppe die Versteigerung beantragt.


Für die Ruine mit Gründstück bot der Tacheles e.V. 2,84 Mio. €

http://www.tacheles.info/?p=2475

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.