Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Blender: Aus Topf wird Stielkasserolle

Stielkasserolle

In den letzten Tagen konnten Sie uns bei der Erstellung von Produkt-Animationen mit Pfannen begleiten. Und auch die ersten Entwürfe eines Topfes für unsere Küche im Landhausstil sehen.

Für Shopbetreiber unter unseren Kunden würden wir normalerweise jetzt ein Topf-Set erstellen. Wir werden jetzt am Anfang darauf verzichten und uns für einen Topf entscheiden.

Uns gefällt von der Form zurzeit die Stielkasserolle sehr gut für das Ambiente einer Küche im Landhausstil.

Was ist eine Stielkasserolle?

Mit einer Hand kann man bequem rühren und mit der anderen Hand die Kasserolle am Stiel greifen und diese gegebenenfalls vom Herd nehmen.

Stielkasserolle 3D-Modell

Wir erstellen in eine Stielkasserolle. Wir tauschen dafür in unserem schon gezeigten Entwurf die Topfform aus.

Was ist eine Sauteuse?

Evtl. erstellen wir aus diesem Entwurf auch eine Sauteuse. Durch die Topfwände unterscheiden sie sich, die bei der Sauteuse schräg nach außen statt steil nach oben verlaufen.

Wie geht es weiter?

Wir erstellen nun eine Abwicklung und das Material.

Exit mobile version