Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Blender: Car Modeling Teil 5

Wir haben die Motorhaube in High Poly modelliert.

Bild 17: Modeling
Bild 18: Modeling

Mit der hochglänzenden Oberfläche prüfen wir hier das 3D-Modell.

Wir beginnen nun mit dem finish des vorderen Stoßfängers

Bild 19: Modeling
Bild 21: Modeling

Die Kante und der Abstand zwischen Motorhaube und Front stimmen noch nicht. Aber man kann bereits jetzt sehr gut die Materialstärke von der Motorhaube erkenne. Wir schneiden jetzt den Ausschnitt für die Schweiwerfer in den Kotflügel.

Bild 22: Modeling
Bild 23: Modeling

Wie Sie im obigen Bild sehen, stimmt nun der Abstand zwischen Motorhaube und der Fahrzeugfront.

In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!

Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, geben Sie uns Ihr nächstes 3D Projekt. Wir freuen uns auf Sie!

Exit mobile version