Wir haben die Motorhaube in High Poly modelliert.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Blender: Car Modeling Teil 5” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Mit der hochglänzenden Oberfläche prüfen wir hier das 3D-Modell.
Wir beginnen nun mit dem finish des vorderen Stoßfängers
V/AR Modelle bereit für Metaverse
Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten, machen Sie Prototypenerfahrungen oder verwenden Sie unsere 3D-Modelle in Ihrem V/AR Projekt.Der neue Trend nennt sich VR-Commcere. Mit dem Browser in die erweiterte Realität, ohne App. Wir haben es umgesetzt.
Die Kante und der Abstand zwischen Motorhaube und Front stimmen noch nicht. Aber man kann bereits jetzt sehr gut die Materialstärke von der Motorhaube erkenne. Wir schneiden jetzt den Ausschnitt für die Schweiwerfer in den Kotflügel.
Wie Sie im obigen Bild sehen, stimmt nun der Abstand zwischen Motorhaube und der Fahrzeugfront.
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, geben Sie uns Ihr nächstes 3D Projekt. Wir freuen uns auf Sie!
Schreiben Sie einen Kommentar