Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

CES 2018 in Las Vegas: Hey Google

CES 2018 in Las Vegas: Hey Google

Auf der International Consumer Electronics Show (CES 2018) gibt es kaum ein Gerät ohne Sprachsteuerung und künstliche Intelligenz. 2018 soll das Gespräch mit der Technik zur Normalität werden.

hat für deutsche Nutzer eine Actions-Übersichtsseite für den Google Assistant veröffentlicht. Damit sollen diese sich einfacher über die verfügbaren Erweiterungen informieren können. Zudem unterstützt der Assistant mehr Smart-Home-Geräte.

Links

https://assistant.google.com/explore/g/5?hl=de
https://developers.google.com/actions/community/
https://github.com/actions-on-google

hat die Sprachunterstützung des Development Kits (SDK) für den Google Assistant auf weitere Sprachen ausgeweitet. Neben dem australischen, kanadischen, britischen und amerikanischen Englisch stehen jetzt auch Französisch, Japanisch und Deutsch zur Verfügung.

Links

https://developers.google.com/assistant/sdk/
https://developers.googleblog.com/2017/12/the-google-assistant-sdk-new-languages.html

Wir verbinden zurzeit unseren Blog mit Alexa.

Bis zum endgültigen Release in 2-4 Wochen können sich Interessenten mit der Public Preview schon jetzt einen Überblick über die neuen Features verschaffen. Ich stellt die Vorschau-Version vor allem für solche Blogger bereit, die „gern neue Plugins ausprobieren und kleinere Probleme eher als willkommene Herausforderung betrachten“. Anmeldung info@r23.de

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version