Kategorie: Allgemein

Skizzierte Flächenmodellierung, Krümmungsfeld

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

R23 ist eine Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse. In unserem Studio haben wir die Entwicklungen in den Bereichen 3D, AR und VR stets im Blick. Besonders freuen wir uns über Entwicklungen, die 3D-Erstellung erleichtern. Im Design-Studium lernen wir, 3D-Objekte auf 2D-Papier zu skizzieren, indem wir Konturlinien verwenden, um dem Betrachter Dreidimensionalität zu vermitteln. […]

Raum 23: Lounge Liege Wohnzimmer – 3D-Visualisierung

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

In unserem Studio erstellen wir in den nächsten Wochen eine Demonstration von einer 3D-Innenraum-Visualisierung. Es soll veranschaulichen, wie WebGL und WebVR neue Möglichkeiten bieten, Produkte im Web zu präsentieren und anzupassen. Wir werden das Projekt von Grund auf erstellen. Alle folgenden Arbeiten werden in unser Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse durchgeführt: UX/UI-Design, 3D-Modellierung […]

3D Scan: Kürbis

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Seit 2014 beschäftigen wir uns in unserem Fotostudio mit dem 3D Scan und es ist eine echte Leidenschaft geworden. Sehr erfreulich entwickelt sich der seit Anfang diesen Jahres eingeführte 3D Scan Service. Wir wollten schon immer, wie ein 3D-Modellierer, die größtmögliche Glaubwürdigkeit erreichen und möglichst realitätsnah sein. Moderne Ausrüstung hat uns diesen Traum erfüllt!

Anmerkungen in deinen 3D-Modellen bei Sketchfab

Allgemein Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Anmerkungen bei Sketchfab sind kleine Notizen, die du auf dein 3D Modell kleben kannst. Sie sind nützlich, um Informationen zu einem bestimmten Teil Deines 3D Modells hinzuzufügen. Jede Anmerkung hat eine Position, eine Kameraposition, einen Titel (erforderlich) und eine Beschreibung (optional). Die Reihenfolge der Anmerkungen erfolgt in einer numerischen Liste.

Microsoft eröffnet Mixed Reality Capture Studios

Allgemein Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Microsoft eröffnet seine ersten Mixed Reality Capture Studios in San Francisco und London, in denen Entwickler Hologramme aus realen Objekten erstellen können. Microsoft hat sein eigenes Studio in seinem Redmond Headquarter genutzt, um die Performances von Buzz Aldrin, Reggie Watts, Max Frost und Cirque Du Soleil einzufangen und sie in Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Hologramme zu überführen.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.