Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Tag 1: 3D-Modelling von einem Auto nach Blaupausen

In den letzten 4 Tagen konntet Ihr in dem Blog die von einem Dodge Challenger SRT Hellcat verfolgen.
Heute habe ich das Auto geändert und mich für einen 1970 Buick GSX 455 Stage entschieden.

1970 Buick GSX 455

Buick GSX 455 ist ein 5-sitzige Coupé, der 2 Türen und Heckantrieb hat. Die Herstellung des Modells begann im Jahr 1970. Die Dimensionen des Automobils sind wie folgt: Breite - 1963.00 mm, Länge - 5131.00 mm, Höhe - 1347.00 mm. Die Spurweite vorne ist 1526.00 mm, die Spurweite hinten ist 1500.00 mm und der Radstand ist 2845.00 mm.

Tag 1

 

 

 

Ich benötige nur Frontansicht, Aufsicht, Rückseite und Seite als Zeichnung oder Foto von deinem Oldtimer und wenige Tage später erhältst Du von mir Dein 3D Model.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version