Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Tag 4: Geländewagen Motorhaube

Work in progress: In meinem Blog zeige ich euch das von einem Geländewagen nach Blaupausen. Es kann sich nur noch um wenige Wochen, Monate... Jahre bis zur Fertigstellung der von einem Geländewagen handeln, wenn ich mir die letzten Fortschritt ansehe.


 

 

 

 

 

 

 

High Poly

Ich belege zurzeit einen e-Learning-Kurs für die Erstellung von einem High Poly Model von einem Geländewagen. Die heutige Lerneinheitging ging über nur 20 Minuten und über meinen Zeitaufwand reden wir besser nicht.

Für eine größere Darstellung klicke auf das Bild.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version