Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Tag 7: Blender Car Modeling

Work in progress: Ich erstelle ein 3D-Model von einem 1970er Buick GSX 455 nach Blaupausen. Amaturenbrett, Lenkrad, Autositze und Rücksitzbank sind das heutige Ergebnis. Work in progress soll die Entstehung der 3D Grafik zeigen. Im Blog zeige ich die laufende Arbeit.

Bei der Prozesskunst steht nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern die Handlung, die Aktion, beziehungsweise der Entstehungsprozess eines Bildes oder Objekts, der auf Foto-, Film- oder Videomaterial festgehalten wurde. Im weiteren Sinne ist das Kunstwerk durch Alltagseinflüsse noch einem natürlichen Veränderungsprozess unterworfen (Betrachter, Erosion, Gezeiten, Tageszeiten u. ä.). Die Prozesskunst steht der Arte Povera nahe.

.

 

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version