Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Zeichenmaterial erhalten

Unter der Überschrift "Zeichenmaterial erhalten" veröffentliche hier im Blog - seit dem ersten Lockdown in der Covid Pandemie - mein Zeichenmaterial.

Zuerst einmal für ein positives Signal. Es geht hier weiter und ich lerne Zeichnen.

Zweitens. Für braucht man nicht viel.

Drittens. Da ich meine Bezugsquellen in der Regel nenne, können Sie das so leichter erhalten und müssen nicht so viel suchen.

Heute habe ich eine Artool Schablone erhalten.

Was sind Artool Schablonen?

Die Schablonen werden für Airbrush-Künstler hergestellt. Die lösemittelbeständigen Schablonen sind biegsam und lassen sich auf unebenen Oberflächen gut anwenden.

Bei dem Seminar: ANATOMIE FÜR KÜNSTLER habe ich Radierschablone schätzen gelernt.

In einem Workshop wir ein Porträt mit Graphitpulver. Der Dozent hat in seiner Materialliste Schablonen von Artool empfohlen.

Artool Schablone

Beliefert wurde ich von https://www.airbrush-fengda.de/ .

Exit mobile version