Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Ufologie

Sachen gibt's, die passieren immer den anderen.
Es ist ein Traum eines jeden Fotografen, wenn Menschen vor der Kamera stehen, die Lust auf’s Fotografieren und auf Experimente haben.

Vor wenigen Tagen habe ich mit dem 2 Stunden Projekt begonnen. Alle 2 Stunden wird im Blog eine digitale veröffentlicht. Hierbei möchte ich die Wirkung der klassischen Fotografie mit darstellen. Ich beschäftige mich dabei mit der Frage, kann man die chemischen Eigenschaften auf dünnen Trägerschichten aus Gelantine digital abbilden? Hier ein Bildbeispiel.

Der Schmutz und die Kratzer wurden digital hinzugefügt. Das Werkzeug beinhaltet eine Sammlung unterschiedlicher Texturen, um Staub und Fusseln und Kratzer auf Fotos anzuwenden.

Danke, danke, Sarah. Für so wahnsinnig vieles. Ohne Dich hätte ich zum Beispiel kein Facebook mehr.

Für eine größere Darstellung klicke auf das Bild.
 

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen oder Ergänzungen? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version