Kategorie: Foto-Projekte

Happy Halloween Shooting bei r23

Foto-Projekte, Fotografie Schlagwörter: , 0 Kommentare

Bald ist es wieder soweit. Die ersten Kürbisse stehen schon in den Hauseingängen und Fenstern und verbreiten mit einem dämonischen Grinsen ihr schauriges Licht. Die Süßigkeiten liegen neben der Haustür bereit und auch die eine oder andere Klopapierrolle wurde gesammelt. Nur noch wenige Tage, dann bevölkern wieder Monster, Geistern, Zombies und andere Wesen, die Straßen. […]

Kollodium-Nassplatte Verfahren in unserem Studio

Foto-Projekte Schlagwörter: , 1 Kommentar

Eigentlich wollte ich am gestrigen Sonntag nur das neue Redesign vom LangweileDich.net Blog bewundern. Beim flüchtigen Surfen über die neue gelungene Website ist mir ein Beitrag über den Fotografen Giles Clement aus Nashville aufgefallen. Er verwendet in seinem Studio das Kollodium-Nassplatte Verfahren, dass 1850/1851 von Frederick Scott Archer und Gustave Le Gray entwickelt wurde.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.