Und es ist an der Zeit, diese neue Grenze der 3D-Animation mit Blender 2.8 zu erkunden. In den letzten Tagen hatte ich immer mal wieder mit Blender 2.8 gearbeitet. Es ist nun an der Zeit, dass ich einen Kurs für Blender belege.
In diesem Kurs erstellen wir einen 3D-Charakter.
Besonders freue ich mich auf die Punkte
- Modellieren eines 3D-Charakters
- Verwenden der Bildhauerwerkzeuge in Blender 2.8.
- Erstellen von PBR-Materialien mit der neuen Eevee Render Engine.
Wir verwenden die neue Eevee Render Engine in Blender 2.8, um PBR-Materialien für den Charakter zu erstellen. Wir werden auch UV-Karten erstellen, damit wir Texturen anwenden können, um das Modell zu verfeinern.
Blender 2.8 ist ein spannender Meilenstein in der Geschichte von Blender. Und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um mit dem Erlernen der neuen Tools und Workflows zu beginnen. Begleiten Sie mich also bei der Erkundung der erstaunlichen neuen Grenzen von Blender 2.8 Character Creation!
Dieser Kurs verwendet Blender 2.8 und Krita.
Der Dozent verwendet ein Wacom-Grafiktablett.
Blender 2.80 befindet sich in der Entwicklung.
Blender 2.80 befindet sich in der Entwicklung. Wir empfehlen nicht, Beta-Versionen in der Produktion zu verwenden, es gibt immer noch viele Fehler und Datenverlust ist nicht wahrscheinlich, aber dennoch möglich. Sichern Sie immer Ihre Dateien.
Links
Jetzt sind Sie gefragt!
Haben Sie bereits Erfahrungen mit Blender 2.8? Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden? Dann freue ich mich auf Ihren Kommentar.
Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin Ihnen für jede Unterstützung dankbar!