Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Blender Tutorial: Architectural Design Tools in Blender

Wie bereits gestern berichtet, habe ich den E-Learning Kurs „Architectural Design & Animation in Blender – 3D Graphics“ abgeschlossen. Ich belege nun den Kurs Architectural Design Tools in Blender - 3D Design made easy! und lade euch ein, mich auf meiner Reise zu begleiten.

Während dieses Kurses lerne ich, wie ich eine fotorealistische Badezimmerszene für euch erstellen kann. ist eine Fähigkeit, die speziell für 3D-Künstler, die architektonische Innenräume schaffen, erforderlich ist.

Inhalt und Übersicht

Dieser Kurs ist projektbezogen, wobei wir den Prozess der Erstellung von 2D-Zeichnungslayouts in behandeln. Mit diesen Layouts werden wir alle architektonischen Elemente aus unserem Entwurf in 3D modellieren. Unter realen Lichtverhältnissen bringen wir unser modernes Bad auf die Zielgerade. Wir lernen in dem Kurs die grundlegenden Konzepte, Werkzeuge und Prozesse kennen, die wir zum Entwerfen und 3D-Modellieren von Innenräumen benötigen.

Die in ermöglicht es dir, deine Kunden mit fotorealistischen Animationen und Bildern deiner Entwürfe zu beeindrucken.

Link zum Shop

Du kannst die Architekturvisualisierung über unseren Online Shop buchen. Wir bilden uns ständig weiter und verbessern unseren Workflow. Du kannst zum Beispiel meine öffentliche Profilseite auf Udemy einsehen.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version