Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

3D-Visualisierung: Küche Part 6

Work in progress: Ich erstelle zurzeit eine 3D- von einer Küche. Heute habe ich eine Lampe und einen Kochtopf für die Küche in modelliert.

Die Lampe

Der Kochtopf

Das könnte Dich auch interessieren

In meinem Atelier für und interaktive Markenerlebnisse bieten wir Euch die 3D-Visualisierungen von Oldtimern, Sportwagen oder Concept Cars nach Fotos oder Zeichnungen an.

In meinem Fotostudio scannen wir Eure Produkte bis 350 x 350 x 600 mm bis 12 KG.

Ich kann mit meiner 360 Grad Kamera für dein Unternehmen interaktive virtuelle Touren erstellen.

Dieser Beitrag ist Teil einer Artikelserie:
3D-Visualisierung: Küche
3D-Visualisierung: Küche Part 2
3D-Visualisierung: Küche Part 3
3D-Visualisierung: Küche Part 4
3D-Visualisierung: Küche Part 5

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version