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Blender: Wandbegrünung

Im r23:Blog können Sie seit einigen Tagen die Erstellung eines Entwurfes einer Wandbegrünung verfolgen. Ich entwerfe zurzeit einen Showroom und dieser soll eine Wandbegrünung erhalten.

In der Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!

Wandbegrünung

Eine Wandbegrünung ist ein Thema für sich. Ich bin halt kein Botaniker und von habe ich sehr wenig Ahnung. Im letzten Artikel über Wandbegrünung habe ich die Auswahl der vorstellt.

https://blog.r23.de/-showroom-bad-wandbegruenung/

Die Fläche in dem Showroom ist relativ groß und die Bepflanzung sollte authentisch wirken.

Ich habe mir für die Ansicht auch das neue OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA® eingeschaltet.

Ansicht mit OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA®

OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA®

Ansicht ohne OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA®

Ohne OptiX™ AI-Accelerated Denoiser

Wandbegrünung

Hinter der Badewanne soll Efeu an einer Rankhilfe hoch ranken.

Blender: Ansicht erste Pflanze

Test-

Test
Test

Gestaltung in

Blender: Ansicht der ersten

Wie geht es weiter?

Es fehlen an der Rankhilfe noch einige Pflanzen. Die restlichen werde ich laufe dieser Woche erstellen.

Jetzt sind Sie gefragt!

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