Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „Create & Design a Modern 3D House in Blender“

Diese Abschlussbescheinigung bestätigt, dass ich den von Stephen Pearson unterrichteten Kurs Create & Design a Modern 3D House in am 02.10.2018 abgeschlossen habe. (Die Abschlussbescheinigung besagt, dass sämtliche Kurslektionen den Status „Abgeschlossen“ aufweisen.)

In diesem Kurs habe ich folgenden Entwurf in erstellt.


 

Meine Abschlussbescheinigung für den Kurs „Create & Design a Modern 3D House in Blender“

 

Link zum Shop

Du kannst über unserem Online Shop die Erstellung von Architekturvisualisierungen buchen. Das Architekturrendering ist im heutigen Planungs- und Marketingprozess von und Immobilienmarketing nicht wegzudenken und beinhaltet die detailgetreue Szene. In der Praxis können mit dem Architekturrendering Innen-, Außen-Ansichten von Gebäuden, Vogelperspektiven auf Objekte, Animationen und auch 360°-Panoramen, erzeugt werden, die realitätstreu ein Projekt illustrieren, wo Grundrisse und Ansichten zu abstrakt und unverständlich wirken.

Weitere Informationen und Beispiele in unserem Online Shop
https://blog.r23.de/produkt-kategorie/3d-visualisierung/architekturvisualisierung/

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version