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UV-Mapping für unsere 3D Elemente für Spiele

Wir erstellen zurzeit gruselige und schaurige 3D Elemente für Game Designer. Diese 3D-Elemente können Sie in wenigen Tagen über unseren Online-Shop bestellen. Da wir diese 3D-Game Assets zurzeit gestalten, können wir Sonderwünsche selbstverständlich noch berücksichtigen.

Modellierung der Grabsteine

Wir haben eine kleine Auswahl an Grabsteinen in 2.81 modelliert.

Modellierung der Grabsteine
Modellierung der Kreuze
Modellierung der Grabsteine
Modellierung der Grabsteine
Modellierung der Grabsteine

Durch ihre malerische Ästethik des Verfalls sollen die 3D Elemente den Spieler in den Bann ziehen. Wir hoffen, es gelingt uns.

Die 3D-Modelle erhalten eine Oberfläche von uns. Dafür wird eine Abwicklung erstellt. ist die Herstellung eines 2D-Bilds, welches ein repräsentiert.

Eine UV-Map kann entweder von einer Software, manuell vom 3D Künstler oder durch eine Kombination beider Verfahren erstellt werden. Oft wird eine UV-Map automatisch generiert und der 3D Künstler justiert sie, um die Anzahl der Überlappungen und Lücken zu minimieren. Wenn das Modell symmetrisch ist, kann der 3D-Künstler gegenüberliegende Polygone übereinanderlegen, um beide Seiten gleichzeitig zu texturieren.

UV-Mapping
UV-Mapping

Sieht zwar chaotisch aus, hilft uns aber bei der Erstellung der Oberfläche.

Wie geht es weiter?

Wir machen an dieser Stelle bei dem Projekt eine Pause und installieren uns neue und erstellen Fotos für das Projekt.

Hier im Blog werden wir eine natürliche Umgebung mit gestalten. Dabei die ersten oder sogar die Szene modellieren.

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