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Game Vehicle Creation

Fahrzeug für Game Designer

Wir sind ein Atelier für Augmented Reality und interaktive Markenerlebnisse. Unsere 3D-Modelle werden am besten in Echtzeitanwendungen eingesetzt, die eine schnelle Verarbeitung erfordern, wie Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR).

Game Designer sparen mit uns Entwicklungszeit und -kosten. Verwenden Sie unser in Ihren Prototypen oder verwenden Sie als Platzhalter in Ihrem Projekt.

Spielentwickler können individuelle Modelle bei uns modellieren lassen oder in unserem Online-Shop fertige Modelle erwerben.

Das Fahrzeug wurde in 2.81 erstellt und für die Verwendung in Unity optimiert

Erstellt mit 2.81.

Dieses Modell eignet sich für den Einsatz in hochauflösenden Filmnahaufnahmen, Werbung, Designvisualisierung, etc.
Sie können unsere 3D-Modelle im Wavefront OBJ Format auf Sketchfab veröffentlichen und in Unity importieren.

Für die Low Poly Version stehen die Texturen in 1024 x 1024 zur Verfügung.

Für die High Poly Version stehen die Texturen in 2048 x 2048 und 4096 x 4096 zur Verfügung.

Enthalten sind Texturen in 1024 x 1024, 2048 x 2048 und 4096 x 4096

Was bekomme ich?

.blend / Modelldatei mit Texturen in 4096x4096.
Version: 2.81
Renderer: Cycles

Dieses Paket enthält keine Lichter und Render-Setups.

Für den Import nach Unity sind Texturen im Format 1024x1024 enthalten

Die Texturen wurden mit erstellt.

Sketchfab

Wir verwenden beim mit Cycles das D-NOISE Add-on.

D-NOISE basiert auf dem neuen OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA® und kann in Sekundenschnelle wunderschöne rauschfreie Bilder erzeugen.

Unsere Roh-Renderings bearbeiten wir mit Photoshop. Eine finden Sie in unserem Blog https://blog.r23.de/tutorial-postproduktion-von-renderings-in-photoshop/

Hinweis

Das in diesem abgebildete geistige Eigentum, einschließlich der Marke "oshkosh", ist nicht mit den Inhabern der ursprünglichen Rechte verbunden oder von diesen befürwortet. Eine redaktionelle Verwendung dieses Produkts ist zulässig. Für andere Verwendungen (z. B. in Computerspielen) sind möglicherweise rechtliche Genehmigungen von Inhabern von geistigem Eigentum Dritter erforderlich.

Low Poly

Für den Import in Unity haben wir die Texturen aus im Format 1024x1024 exportiert und in das Verzeichnis
~/textures_set/unity_5_standard_metallic/ gelegt.

/textures_set/unity_5_standard_metallic/ // hier finden Sie die Texturen für die Spielentwicklung.

Game Vehicle Creation

Veröffentlicht 29.01.2020
Animiert Nein
Riggs Nein
PBR Ja
Vertices 57,924
Faces 51,497
Tris 102,128
Texturen Ja
Materialien Ja
UV Mapping Ja
Color Map ID Ja
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