249,00 €
inkl. MwSt.
Beschreibung
Fahrzeug für Game Designer
Wir sind ein Atelier für Augmented Reality und interaktive Markenerlebnisse. Unsere 3D-Modelle werden am besten in Echtzeitanwendungen eingesetzt, die eine schnelle Verarbeitung erfordern, wie Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR).
Game Designer sparen mit uns Entwicklungszeit und -kosten. Verwenden Sie unser 3D-Modell in Ihren Prototypen oder verwenden Sie als Platzhalter in Ihrem Projekt.
Spielentwickler können individuelle Modelle bei uns modellieren lassen oder in unserem Online-Shop fertige Modelle erwerben.
Das Fahrzeug wurde in Blender 2.81 erstellt und für die Verwendung in Unity optimiert
Verwandeln Sie Ihren Commerce mit AR und 3D-Produktvisualisierung!
Bei uns geht es um Techniken, die es schaffen, das Produkt zum Erlebnis zu machen. Virtual & Augmented Reality, 360 Grad-Videos, Darstellungen in 3D, virtuelle Showrooms. Die Besucher:innen sollen eintauchen in die Welt des Unternehmens mit immersiven Technologien.Sie können uns mit der Erstellung von individuellen 3D-Visualisierungen beauftragen. Jeder kann 3D-Visualisierungen bei unserem Kreativservice bestellen – unabhängig davon, ob Sie nur ein einzelnes 3D-Modell benötigen oder viele.
Erstellt mit Blender 2.81.
Dieses Modell eignet sich für den Einsatz in hochauflösenden Filmnahaufnahmen, Werbung, Designvisualisierung, etc.
Sie können unsere 3D-Modelle im Wavefront OBJ Format auf Sketchfab veröffentlichen und in Unity importieren.
Für die Low Poly Version stehen die Texturen in 1024 x 1024 zur Verfügung.
Für die High Poly Version stehen die Texturen in 2048 x 2048 und 4096 x 4096 zur Verfügung.
Enthalten sind Texturen in 1024 x 1024, 2048 x 2048 und 4096 x 4096
Was bekomme ich?
.blend / Blender Modelldatei mit Texturen in 4096×4096.
Version: 2.81
Renderer: Cycles
Dieses Paket enthält keine Lichter und Render-Setups.
Für den Import nach Unity sind Texturen im Format 1024×1024 enthalten
Die Texturen wurden mit Substance Painter erstellt.
Sketchfab
Rendering
Wir verwenden beim Rendering mit Cycles das D-NOISE Add-on.
D-NOISE basiert auf dem neuen OptiX™ AI-Accelerated Denoiser von NVIDIA® und kann in Sekundenschnelle wunderschöne rauschfreie Bilder erzeugen.
Unsere Roh-Renderings bearbeiten wir mit Photoshop. Eine Anleitung finden Sie in unserem Blog https://blog.r23.de/tutorial-postproduktion-von-renderings-in-photoshop/
Hinweis
Das in diesem 3D-Modell abgebildete geistige Eigentum, einschließlich der Marke “oshkosh”, ist nicht mit den Inhabern der ursprünglichen Rechte verbunden oder von diesen befürwortet. Eine redaktionelle Verwendung dieses Produkts ist zulässig. Für andere Verwendungen (z. B. in Computerspielen) sind möglicherweise rechtliche Genehmigungen von Inhabern von geistigem Eigentum Dritter erforderlich.
Low Poly
Für den Import in Unity haben wir die Texturen aus Substance Painter im Format 1024×1024 exportiert und in das Verzeichnis
~/textures_set/unity_5_standard_metallic/ gelegt.
/textures_set/unity_5_standard_metallic/ // hier finden Sie die Texturen für die Spielentwicklung.
Game Vehicle Creation
Veröffentlicht | 29.01.2020 |
Animiert | Nein |
Riggs | Nein |
PBR | Ja |
Vertices | 57,924 |
Faces | 51,497 |
Tris | 102,128 |
Texturen | Ja |
Materialien | Ja |
UV Mapping | Ja |
Color Map ID | Ja |
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