5 Delfine

Fotografie Schlagwörter: 1 Kommentar
Shooting mit Helium gefüllte´n Delfinen

Aloha, Anna! Heute möchte ich Euch die ersten Fotos aus dem Luftballon-Shooting mit Anna-Fee präsentieren! Wir konnten ein paar sehr schöne Fotos machen …. schaut selbst!

Aber, was wären Fotograf und Model ohne Visagisten?

Beim betrachten von Fotos denken die wenigsten an die Personen, die an der Entstehung der Fotos beteiligt sind. Diesen Blogartikel möchte ich auch nutzen, um etwas Aufmerksamkeit auf die Visagisten zu lenken. Die Make-Up Künstler machen gerade Pop Fotos oft erst zu dem was sie sind! Visagistin & Hairstylistin bei dem Shooting war: Wow-Make-up.de

Ich arbeite sehr gerne mit Visagisten zusammen, denn ihre Ideen und ihr Talent verleihen meinen Modellen / Kunden den besonderen Look und ermöglichen mir, gerade bei freien Arbeiten, etwas von der Norm abzuweichen, etwas auszuprobieren, ja einfach kreativ zu sein. Bei dieser freien Arbeit haben wir uns schnell auf einen Haarknoten geeinigt.

Der Dutt, das Styling-Chamäleon

Der Haarknoten regional auch Gogsch oder Punz, in der Schweiz auch Huppi oder Püürzi genannt ermöglicht eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten:

  • Im Gegensatz zum Pferdeschwanz kann der Haarknoten beispielsweise seitlich am Oberkopf platziert werden, da das Zopfhaar zum Knoten zusammengeschnürt ist und dadurch nicht ins Gesicht fallen kann.
  • Seitlich im Nacken wirkt der Dutt sehr sexy, und gleichzeitig ist das Haar nicht im Weg.
  • Mit einem Duttkissen gewinnt der Dutt an Volumen.
  • Für den Undone-Look werden beispielsweise seitlich Strähnen aus dem Dutt gelöst oder das Haar wird absichtlich nicht perfekt zum Knoten frisiert.

Foto bitte zum Vergrößern anklicken!

Delfine Shooting

Die Sedcard von Anna ist mir bereits im letzen Jahr positiv aufgefallen. Leider war Anna für ein ganzes halbes Jahr mit einer Freundin in Neuseeland, so war das Luftballon – Shooting mit Delfinen unsere erste Zusammenarbeit. Und die Delfine waren richtig frech….

 

Beauty - Shooting

 
Beauty - Shooting

 
Beauty - Shooting mit Luftballons

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2014
Model: anna-fee
Visagistin & Hairstylistin: Wow-Make-up.de
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Geschenkidee

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk? Wie wäre es mit einem exklusiven Shooting bei r23? Der Gutschein lässt sich ganz individuell anpassen. Hole ihn bei mir ab oder lass ihn dir kostenlos per Post zuschicken.

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Bewertungen « Ballonsupermarkt-Bewertungen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.