Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

3D-Charaktere

In meinem Studio können wir von dir 3-D Figuren erstellen, die Du anschließend in Deinem Projekt wirkungsvoll in Szene setzen kannst.

Auf Wunsch erstellen wir dir mit Deinem 3D-Charaktere auf Mixamo Animationen. Mit Mixamo können wir schnell und geschmeidig – fast ganz von selbst, Animationen direkt im Browser erstellen. Dazu nutzt Mixamo die -Technologie, die 3D- und 2D-Grafiken in jedem modernen Web-Browser live rendert.

 

 

 

 

 

Dein individuelles 3D-Ebenbild drucken wir selbetverständlich in ROT / BLAU / GELB und...

 

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version