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Blender Character Modeling Teil 3

Wir modellieren in 2.80 nach einem formelbasiertem System ohne einer Fotovorlage einen 3D Character.

In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!

Heute modellieren wir die Ohren an unserem 3D Character.

Ohren Gestaltung in
Ohren Gestaltung in
Ohren Gestaltung in

Ich habe das Material auf Modelliermasse "roter Ton" in geändert. Ich persönlich arbeite gerne mit richtiger Modelliermasse. Ich verwende dies im Architektur- und Designmodellbau oder bei plastischen Studien in der Bildhauerei.

Hier die Ohren an unserem 3D Character.

Ohren Gestaltung in
Ohren Gestaltung in
Ohren Gestaltung in

Wir modellieren nun die Details am Hals, Kinn und Wangen

Vorher
Nachher

Es fehlt der Mund.

Der Mund
Der Mund

Die Lippen

Die Lippen
Character Modeling
Character Modeling

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie:

Blender Character Modeling Teil 1
Blender Character Modeling Teil 2
Blender Character Modeling Teil 3

Das hier gezeigte 3D-Modell können Sie in unserem Online Shop bestellen.

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