Wir modellieren in Blender 2.80 nach einem formelbasiertem System ohne einer Fotovorlage einen 3D Character.
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
Heute modellieren wir die Ohren an unserem 3D Character.
Ich habe das Material auf Modelliermasse "roter Ton" in Blender geändert. Ich persönlich arbeite gerne mit richtiger Modelliermasse. Ich verwende dies im Architektur- und Designmodellbau oder bei plastischen Studien in der Bildhauerei.
Hier die Ohren an unserem 3D Character.
Wir modellieren nun die Details am Hals, Kinn und Wangen
Es fehlt der Mund.
Die Lippen
Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie:
Blender Character Modeling Teil 1
Blender Character Modeling Teil 2
Blender Character Modeling Teil 3
Das hier gezeigte 3D-Modell können Sie in unserem Online Shop bestellen.