Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Rückblick auf 1/23 – Blogartikel, die uns am Herzen liegen

Hier wohnt unsere Virtuelle Influencerin

In unserem Blog bieten wir Ihnen fast täglich Nachrichten rund um unser Atelier für Virtual & Augmented Reality. Im Folgenden eine Zusammenfassung der im Januar 2023 veröffentlichten Meldungen in der Übersicht.

erhalten

Seit dem 11. Februar 2021 möchte ich mehr in meinem Alltag integrieren und habe mit dem Zeichnen, mit dem Porträt begonnen. Auf dem Weg zu dem Ziel habe ich das Kohle für mich entdeckt und belege entsprechende Workshops und E-Learning-Kurse. Ein Dozent hat besondere Kohlestifte empfohlen und ich habe diese importiert. Meiner Erfahrungen bei der Bestellung und der Lieferung habe ich veröffentlicht.

06.01.2023 Zeichenmaterial erhalten

3D-Modelle für virtuelle Baustellen: Einrad-Schubkarre

In unserem Online-Shop möchten wir Ihnen 3D-Modelle für Ihr Projekt anbieten. Sie können bereits aus über 30 Modellen auswählen. Ende letzten Jahres haben wir das einer Betonmischmaschine in unserem Atelier modelliert. Passend hierzu veröffentlichten wir nun eine Einrad-Schubkarre. Bei diesen 3D-Modellen steht Ihnen auch eine Version ohne Oberfläche zur Verfügung. Hier können Sie die Oberfläche selber gestalten. Ihre Farben, Ihr Logo, passend zu Ihrem Corporate Design.

12.01.2023 Neues 3D-Modell im Online-Shop: Schubkarre

Blogging: Tipps für den Blog Relaunch

Im August 2022 haben wir die neue Kategorie Blogging eingerichtet. In den letzten Monaten haben wir neben technischen Themen auch über Gesundheitstipps für Blogger, Was ist Blogging?, Kreativität steigern: Tipps & Tricks oder Ein Blog ist mehr als seine Kennzahlen gebloggt.

Im Januar haben wir über die Wichtigkeit von einem Blog-Relaunch gebloggt und teilen mit Ihnen in diesem Blogartikel unsere Erfahrungen.

13.01.2023 Blogging: Tipps für den Blog Relaunch

Die Schönheit der Zahl 23

Ihnen ist sicherlich bereits aufgefallen, dass wir eine besondere Beziehung zu der Zahl 23 pflegen. In dem Artikel Hurra, willkommen im Jahr 2023! feiern wir die Zahl und das neue Jahr.

14.01.2023 Hurra, willkommen im Jahr 2023!

Warum virtuelle Realität die Zukunft des Einkaufs ist.

In unserem Atelier in Hagen beschäftigen wir uns mit der virtuellen Realität. Unsere Besprechungen und Meetings finden im VR-Raum statt. Wir in der virtuellen Realität mit Gesture VR oder mit OpenBrush. Unsere Entwürfe prüfen wir in der Virtuellen Realität in Blender.

Das nächste große Ding im Handel ist unserer Meinung nach Virtual & Augmented Reality.

16.01.2023 Warum virtuelle Realität die Zukunft des Einkaufs ist.

R23 bekommt eine virtuelle Influencerin

Der Gestaltungsprozess einer eigenen Virtuellen Influencerin und die daraus resultierenden Ideen für Innovationen können Innovationsmotor für Unternehmen, Organisationen oder unser Atelier in Hagen sein. Vor diesem Hintergrund begannen wir mit der Gestaltung einer eigenen Virtuellen Influencerin. Sie können sie später als Markenbotschafterin für Ihr Unternehmen buchen. Auf dem Weg dahin haben wir diesmal mit der Kleidung begonnen.

17.01.2023 Virtuelle Influencerin

Mit der Kleidung kam die Frage auf, wie wohnt unsere virtuelle Influencerin und welches Auto fährt sie? Unsere Antworten auf diese Fragen finden Sie in den beiden folgenden Blogartikeln.

So futuristisch, dass es schon fast wirklich ist: Der neue Concept-Car Entwurf in Cyberpunk-Ästhetik!

Eine neue Welt für eine virtuelle Influencerin

Wie eine Marmor-Skulptur den Raum zum Leben erweckt.

Durch Zufall haben wir ein YouTube-Video gesehen, in dem ein Roboter - ähnlich einem 3D Verfahren - aus einem Marmorblog eine Skulptur fräste, hämmerte ... formte. Wir waren begeistert und haben uns mit einer Marmor-Skulptur im Eingangsbereich beschäftigt. Wie könnte eine Skulptur von einem erfolgreichen jungen Kryptohändler aussehen? Was könnte im Eingangsbereich funktionieren? Welche Anforderungen hätten wir an den Raum?

Beeindruckender Einrichtungsstil: Wie eine Marmor-Skulptur den Raum zum Leben erweckt.

Wie Sie sehen, haben wir sehr viele Vorentwürfe erstellt. Jeder wartet auf die Umsetzung.

Warum Kohlezeichnung auf grauem Papier mehr als nur ein Kunstprojekt ist?

Jetzt sind Sie gefragt!

Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf Ihren Kommentar.

Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin Ihnen für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version