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Teil 3: Dein zweites Ich: Du in 3D!

Work in progress: In unserem Blog zeigen wir euch das 3D-Modelling von einer 3D-Figur nach Fotos. Diese Dienstleistung kannst du über unseren Online Shop buchen. Das notwendige Fotoshooting findet in unserem Studio in Hagen statt.

Wir zeigen euch in unserem Blog die vielen kleinen Details, die wir bei der Modellierung einer beachten. Heute haben wir zum Beispiel die Augen modelliert.

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    Für VR/AR Projekte kann man das 3D – Charakterdesign nach Deinem Ebenbild verwenden.
    Vor wenigen Wochen haben wir in unserem Blog über eine Einführung in Augmented Reality und ARCore auf Coursera von berichtet. Ich habe den Kurs erfolgreich am 03.08.2018 abgeschlossen und folgendes Zertifikat erhalten.

    Wir bieten euch die Entwicklung von Anwendungen an.

    kann man zum Beispiel in Fashion Projekten gut verwenden. Hier einige Beispiele.

    for the Fashion Industry

    wird schon seit einigen Jahren diskutiert, aber wie wird sich diese Technologie auf Fashion auswirken? Im folgenden erzählt die Mode-Expertin Amanda Cosco drei Geschichten, wie erweitete Erlebnisse für den den vernetzten Konsumenten ermöglicht

    1. Zara will -Erfahrung einführen
    2. New York Times verwenden AR, um die David Bowie-Kostüm-Ausstellung vorzustellen. Überzeuge dich selbst: https://www.nytimes.com/interactive/2... 3
    3. Das in Toronto ansässige Unternehmen ModiFace hat ein erstellt, mit der Frauen verschiedene Make-up- oder Kosmetikprodukte ausprobieren können. Diese App ist ModiFace's nächste Generation virtueller Makeover-Anwendung, die realistische Kosmetik, Frisuren und Accessoires zum Anprobieren bietet.

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    Die Tatsache, dass Augmented und im Moment im Trend liegen, ist nicht zu übersehen, aber wie funktionieren sie eigentlich? Wie können Marken und Händler diese neuen Medien nutzen, um kreativ und originell mit ihrem Publikum zu kommunizieren? In dieser Sondersitzung mit Anna Rojahn, Gründerin und Geschäftsführerin des zukunftssicheren Technologieunternehmens Fast Forward Imaging, entdecken wir das beeindruckende Potenzial von AR und VR für die Modebranche, mit besonderem Fokus auf immersive Erlebnisse und Storytelling, um den Kundenstamm zu erreichen und zu erweitern.

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