Site icon Atelier für 3D-Visualisierungen, V/AR. Produktvisualisierung und Rendering. ❤ r23

Von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck Teil 3

Für den Troll aus unserer Artikelserie: Von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck haben wir heute die Augen, die Arme, Bekleidung, Keule, Ringe für die Nase und Ohr modelliert.

Dieser Beitrag ist Teil einer Artikelserie:

In der Artikelserie »Von der Idee bis zum fertigen 3D-Druck« möchten wir die grundlegenden Schritte aufzeigen, die wir für unsere 3D Objekte verwenden.

Charakter - Entwerfen Teil 1
Körper modellieren - Entwerfen Teil 2

Die Arme

In unserem gestrigen Beitrag hatten wir den Kopf, den Körper und die Beine von unserem 3D Charakter in modelliert. Blender ist unser bevorzugtes Open-Source-3D-Entwicklungswerkzeug und wird für unsere 3D Projekte verwendet.

 

 

 

Bekleidung, Keule, Ringe und Zähne

Ich habe die Datei in belnder 2.80 Beta geöffnet

H I E R wollte ich eigentlich eine Animation laden diese wollte mir aber nicht mehr gelingen.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende!

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Exit mobile version