R23 setzt auf selbstlernende Systeme für die reale Welt

R23 stellt Bloggern neue Plugins für die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in eigenen Anwendungen zur Verfügung.

Bildbeschreibungsmodul hier testen

Wer Lust auf einen Bilderkennungstest hat kann hier ein Bild seiner Wahl hochladen. Um nur einmal zu sehen, wie das Ganze funktioniert, kann man sich eine Beispiel Auswertung ansehen. Nach einigen Sekunden der „Überlegung“ gibt das selbstlernende System eine Reihe von Vorschlägen aus, was auf dem Foto zu sehen ist, sowie eine Prozentzahl, mit der angegeben wird, wie wahrscheinlich es sich um den jeweiligen Vorschlag handelt.

    Deep Learning, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen

    Für alle Fragen rund um Deep Learning, Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen bieten wir unseren Support an. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz revolutionieren nicht nur die Datenverarbeitung, sondern eröffnen ganz neue Anwendungsmöglichkeiten.

    Wir freuen uns auf Dich

    Kontaktiere uns einfach und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung. Vielen Dank!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Einwilligungserklärung Datenschutz

    Ihre Nachricht