Models

Ohne Models keine Fotos!

Da ich für meine freien Arbeiten und Ausstellungsprojekte auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Ausdruck bin….

Die Aufnahmen entstehen im Fotostudio, Outdoor oder on Location, im Raum Hagen. Für alle Modelle gilt das Mindestalter von 18 Jahren. Ob Du Newcomer oder Profi bist, spielt keine große Rolle. Viel wichtiger ist Engagement, Spass an der Arbeit, Geduld und Ausdauer. Wenn Du dich bewerben möchtest, wären Informationen zu Deiner Person, sowie einige aussagekräftige Fotos sehr hilfreich.

Für folgende Projekte suche ich Modelle:

Modern Dance und Ballett
Bei diesem Projekt solltest Du Erfahrung mit Tanz oder Ballett haben, am besten aktiv in diesem Sport tätig sein. Die Darstellung der Dynamik von Tanz und die Eleganz von Ballett steht hier im Vordergrund.

Ästhetik
Hier geht es um ausgefallene Posen und extreme Körperbeherschung. Eine gute Gelenkigkeit ist also Voraussetzung. Mit wenig Licht und viel Schatten entstehen Bilder. Wenn Du Dir so etwas zutraust, dann solltest Du Dich bei mir melden.

Außerdem gesucht:
Visagist/-in
Du arbeitest als Visagist/-in und benötigst zur Erweiterung Deiner Mappe Fotos oder hast einfach Spass daran, kreativ zu arbeiten? Du möchtest ein außergewöhnliches oder nicht alltägliches Make-Up probieren und es mit mir fotografisch umsetzen? Dann melde Dich…

Locations
Du kennst eine interessante Location oder bist der Eigentümer? Gesucht werden vor allem stillgelegte Industrien und alte, verlassene Häuser. Sport-, Schwimm- oder Tanzhallen. Aber auch das noble Ambiente, wie z. B. eine Designerwohnung, die Villa, Schlösser und Herrenhäuser mit oder ohne Außenanlagen.
Die Location sollte vorzugsweise an Wochenenden oder Feiertagen zur Verfügung stehen. Möchtest Du mir Deine Location zur Verfügung stellen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Chatten Sie jetzt mit uns