Presseinformation: Pop-Art für alle

PRESSEINFORMATION

Pop-Art für alle

Ein echtes Kunstwerk von Andy Warhol ist mittlerweile natürlich unerschwinglich geworden. Die meisten hängen weltweit in Museen für moderne Kunst oder an den Wänden von Privatsammlern. Der Urvater der Pop-Art, der sagte, dass in der Zukunft jeder für fünfzehn Minuten berühmt sein wird, ist heute in der Kunst nicht mehr wegzudenken und hat in seiner Aussage Recht behalten. Er hat die Kunst revolutioniert und ihr eine weitere Facette von “Was ist Kunst?” hinzugefügt. Jeder kennt seine Bilder, durch ihn ist die Kunst lebendig geworden und in den Alltag gedrungen, viele ließen sich von ihm porträtieren, saßen auf einem kleinen Hocker in seiner “Factory” oder wurden in einen Passfoto-Automaten geschoben, um die verrücktesten Motive zu erhalten, die Warhol dann mittels Siebdruck in Kunst verwandelte. Er forderte die Leute dazu auf, aus sich herauszugehen, sich von verschiedenen Seiten zu zeigen. Ob Mick Jagger, Debbie Harry oder andere, alle saßen sie vor seiner Kamera und wollten einen echten Warhol. Pop-Art explodierte in den Sechzigern und ist heute nicht mehr wegzudenken. Sie ist schrill, sie ist bunt und poppig und macht sich großartig an jeder Wand.

Auf dieser Seite findest Du alles, was Pop-Art ist. Du willst Dich selbst auf einer Leinwand im beliebten Warhol-Stil? Dein eigenes Motiv als Pop-Art Kunstwerk? Dein Bild mit einem kultigen, politischen Statement versehen? Jemandem ein ausgefallenes und einzigartiges Geschenk machen? Ein Pop-Art-Poster? Dich selbst, Freunde, Bekannte und Verwandte in knalligen Farben sehen? Kein Problem. Für uns gilt die Devise: “Yes we can”.

r23 ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop-Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.

Auf unserer Homepage findest Du verschiedene Beispielbilder, um eine Vorstellung zu gewinnen, wie Dein Bild aussehen wird. Du kannst Dich entscheiden, ob Du Dein Motiv als Poster oder als Leinwandbild möchtest. Wenn Du das Bild verschenken möchtest, musst Du Dich um nichts mehr kümmern, wir übernehmen den kompletten Ablauf und liefern das Kunstwerk samt einer beigelegten und kostenlosen Grußkarte zum gewünschten Zeitpunkt aus.
Als Neukunde erhältst Du von uns einen Rabatt von 5 %, der automatisch vom Kaufpreis abgezogen wird. Wer sein eigenes Bild so schnell wie möglich bekommen möchte, kann bei uns eine Expressbestellung aufgeben, so dass Dir Dein Pop-Art Kunstwerk schon innerhalb von 72 Stunden zugeschickt wird. (Genauere Informationen findest Du in der linken Leiste unter „72-Stunden“.) Bei Fragen oder individuellen Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, kannst Du uns eine E-Mail schicken oder, wenn Du persönlich und direkt mit uns sprechen willst, in unseren Chat Room kommen, wo Du uns täglich von 14:30 – 18:00 Uhr und nach Terminvereinbarung auch von 23:00 – 01:00 Uhr erreichen kannst.
Du findest den Chat-Support in der unteren Leiste unter “Kundenservice – Service-Chat“. Dort kannst Du Fragen stellen, direkt Deine Fotovorlage durchschicken, eigene Vorschläge machen, Wünsche äußern oder den Bestellvorgang in allen Einzelheiten und Schritten mit uns durchgehen. Der Live-Chat ermöglicht den schnellen Austausch und eine sofortige Beratung an Ort und Stelle und ist als Live-Chat-Service ab sofort fester Bestandteil auf unserer Homepage.

Und so funktioniert dann die Bestellung: Du sendest uns Dein Foto per E-Mail oder über den Chat-Support zu und erhältst daraufhin von uns zwei Vorschaubilder per E-Mail. Aus diesen zwei Entwürfen kannst Du dann entweder wählen oder Dich für beide Entwürfe entscheiden. Sobald das Motiv feststeht, überweist Du uns den fälligen Betrag, das Bild geht in Arbeit und wird Dir dann innerhalb von 10 Tagen zugeschickt.

Warhol hat immer behauptet, dass jeder seine Bilder machen kann. Und so greifen wir seine Idee gerne auf. Man muss nicht erst berühmt sein, um ein ausgefallenes Kunstwerk von sich selbst an der Wand zu haben.
Pop-Art ist für alle da. Pop-Art ist Kult.

PDF Pop-Art für alle
(Klicken Sie auf die Grafik)

PDF: Pop-Art für alle