Presseinformation: Wer gestaltet die kreativste, individuellste und schönste iPhone Hülle?

PRESSEINFORMATION

Wer gestaltet die kreativste, individuellste und schönste iPhone Hülle?
Wir wollen die kreativste, individuellste und schönste iPhone Hülle!

Wer gestaltet die kreativste, individuellste und schönste iPhone Hülle?

Hagen, April 2012 – Seit dem 4. April 2012 läuft unser aktueller Gestaltungswettbewerb. Dabei wollen wir keine Bilder auf Papier, keine besonders originellen Fotos, keine Videos, keine Gedichte und auch keine selbst komponierten Songs.

Wir wollen die kreativste, individuellste und schönste iPhone Hülle!

Gefragt sind frische Kreationen für das iPhone Case von frech und witzig über skurril und schreiend bunt bis hin zu trendy, schick und stylisch. In Frage kommt einfach alles, was die iPhone Hülle attraktiver, schöner, individueller und eben besonders macht. Wie wäre es beispielsweise mit dem individuellen iPhone Abbild auf dem iPhone Case? Oder kann dein Hund telefonieren? Geht deine iPhone Hülle unter Wasser oder brennt hier die Luft? Die Ideen sind so vielseitig, wie die Nutzer der iPhones selbst. Und so bist auch du aufgerufen, deine ganz eigenen Ideen auf einer flotten iPhone Hülle umzusetzen.

Wie wirst du zum Gewinner des iPhone Pimp your Case Wettbewerbs?

Ganz einfach – nur durch mitmachen! Dazu kannst du dir bei uns eine iPhone Hülle als Layout Datei herunterladen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kommen dann deine Ideen direkt auf die Layoutvorlage. So hast du die Möglichkeit, immer wieder zu verändern, immer wieder zu verbessern und letztlich vielleicht einer der zehn Sieger zu sein. Als Layout Vorlage für den Wettbewerb haben wir das Pop-Art Case von r23, hier natürlich ohne Druck, ausgewählt. Damit darfst du jetzt machen, was du willst.

Hier die Produktbeschreibung zum ausgesuchten Case. Vielleicht kommst du damit schon auf die Siegeridee:

„Mit dem persönlichen, individuellen Pop-Art Case kannst du dein iPhone 4 und iPhone 4S zu einem einzigartigen Kunstwerk werden lassen. Die Hartschale liegt angenehm in der Hand und ist hautfreundlich. Durch kleine Einschnitte für Kamera, Kontrollknöpfe und Anschlüsse kannst du dein iPhone wie gewohnt benutzen. Einschränkungen oder Behinderungen treten nicht auf. Die dicke Silikonhülle kann problemlos ans iPhone 4 & 4S angebracht werden. Die Grundfarben der Pop-Art Cases sind Schwarz, Weiß und Transparent.

Das Pop-Art Case von R23 ist eine individuelle Hülle für dein iPhone!“

http://www.r23.de/Pop-Art-Case-c-90.html

Noch individueller wird das iPhone Case natürlich mit deiner Idee!

Wie wäre es mit dem eigenen Gesicht auf der eigenen iPhone Hülle? Oder vielleicht mit dem Gesicht deiner Freundin? Was macht das Besondere an deinem Leben mit deinem iPhone aus? Die Möglichkeiten sind fast unbeschränkt. Gewinnen kann leider nicht jeder. Letztendlich zählt, was uns am besten gefällt. Vielleicht sogar die iPhone Hülle als gelbe Telefonzelle.

Insgesamt zehn Gewinner haben die Möglichkeit, ihr Gewinnermotiv auf das iPhone Case drucken zu lassen. Ganz ohne Kosten – eben als Gewinn. So kommen besonders frische Looks für die angesagten iPhones nicht nur in unsere Ideensammlung, sondern vor allem direkt in deine Hand.

Kein iPhone gleicht mehr dem anderen und deins wird besonders toll sein!

Wenn du mitmachen willst im Gestaltungswettbewerb 2012, bist du hier an der richtigen Stelle. Teilnahmebedingungen lesen, akzeptieren, Layout Vorlage downloaden und schon beginnt der kreative iPhone Spaß für dich und für deine Freunde. Ende unseres Gestaltungwettbewerbes ist der 23.05.2012. Also jede Menge Zeit für flotte und freche, bissige und schicke, schrille oder leise Ideen im iPhone Case Design Wettbewerb für Jedermann.

Lebe dein iPhone und gib dem Case ein ganz eigenes Gesicht! Wir freuen uns auf dich und deine frischen Ideen!

Wettbewerb: https://blog.r23.de/pimp-your-case/