3D-Scan – hole dir Deinen 3D-Inhalt gleich hier!

Gib Deinen Kunden das Gefühl, Dein Produkt am Bildschirm in die Hand nehmen zu können: steigere Deine Conversion Rate und senke gleichzeitig Deine Retourenquote.

In meinem Fotostudio in Hagen erstellen wir dir 3D-Scans von Deinen Produkten.

Ich bereite Deine Artikel optimal auf den 3D-Scan vor. So erstelle ich Dir den 3D Inhalt für Web VR und VR Commerce.

3D in HTML5 ohne Plugin mit blog.r23.de

Aktuelle Browser sind mithilfe von WebGL in der Lage Echtzeit-3D-Modelle ohne die Verwendung eines zusätzlichen Plugins auf einer beliebigen Website darzustellen. Dadurch entfällt die Hürde für den Nutzer ein spezielles Plugin wie z.B. Flash installieren zu müssen und wird dadurch für viele Einsatzgebiete interessant.

Das Ergebnis:

3D-Scans von Deinen Produkten

Jetzt 3D-Scans online buchen
Als Beispielbild verwende ich eine “Biene mit einem Topf Honig“. Von Deinem Produkt können wir dir selbstverständlich auch ein 360 Grad Produktfoto erstellen.

360 Grad Produktfoto

3D-Scan – hole dir Deinen 3D-Inhalt gleich hier! 1
0%

    Fotostudio-Service

    Du schickst uns Deine Produkte – wir nehmen sie für Dich auf. Schnell und unkompliziert: einfacher geht es nicht.

    Sobald du mit den Aufnahmen zufrieden bist, veranlassen wir die Rücksendung Deiner Produkte.

    Jetzt 3D-Scans online buchen