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Skulptur Projekt: Sphinx Teil 2

Ich erstelle zurzeit eine Pop Art Skulptur, die ich gerne im Showroom Bad oder in einer Außenanlage verwenden möchte.

Im ersten Teil der Entwurfsphase habe ich folgendes erstellt

Ich habe die Grundfigur etwas geändert. Einmal die Körperform und die Augen sind jetzt nicht mehr im High Poly.

Make Human Gestaltung

Mythos: Sphinx Vorentwurf 2
Mythos: Sphinx Vorentwurf 2
Mythos: Sphinx Vorentwurf 2
Mythos: Sphinx Vorentwurf 2

Für das Posing verwende ich nun eine WebSeite.

Auto Rigger

Die Make Human Figur wird in den Auto Rigger importiert

Mythos: Sphinx Vorentwurf 2

Die wichtigsten Punkte einer Figur werden auf dem markiert.

Auto Rigger
Auf diesem Bild sind die Gelenke makriert

Für die Markierung hilft die T-Pose wirklich weiter.

Auto Rigger

Wenn der Auto Rigger fertig ist, kann man die 3D Figur eben prüfen.

Rig wird geprüft

Eine Pose ist mit etwas Geduld gefunden.

Pose Sphinx Vorentwurf 2

Nun wird das in importiert und ein Testrendering erstellt.

Für eine größere Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Testrendering Sphinx Vorentwurf 2

In dieser Projektphase werden weitere Posen auspobiert und in importiert.

Testrendering Sphinx Vorentwurf 2

Hier kann ich die 3D Figur drehen und bewerten.

Testrenderings

Testrendering Sphinx Vorentwurf 2
Testrendering Sphinx Vorentwurf 2
Testrendering Sphinx Vorentwurf 2
Testrendering

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