Ich erstelle zurzeit eine Pop Art Skulptur, die ich gerne im Showroom Bad oder in einer Außenanlage verwenden möchte.
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Im ersten Teil der Entwurfsphase habe ich folgendes 3D-Modell erstellt
Ich habe die Grundfigur etwas geändert. Einmal die Körperform und die Augen sind jetzt nicht mehr im High Poly.
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Make Human Gestaltung
Für das Posing verwende ich nun eine WebSeite.
Auto Rigger
Die Make Human Figur wird in den Auto Rigger importiert
Die wichtigsten Punkte einer Figur werden auf dem 3D-Modell markiert.
Für die Markierung hilft die T-Pose wirklich weiter.
Wenn der Auto Rigger fertig ist, kann man die 3D Figur eben prüfen.
Eine Pose ist mit etwas Geduld gefunden.
Blender
Nun wird das 3D-Modell in Blender importiert und ein Testrendering erstellt.
Für eine größere Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken.
In dieser Projektphase werden weitere Posen auspobiert und in Blender importiert.
Hier kann ich die 3D Figur drehen und bewerten.
Testrenderings
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