Am 21. Juli 1969 betrat der erste Mensch den Mond. Ein großer Schritt für die Menschheit: R23 zelebriert “50 Jahre Mondlandung” mit der Gestaltung einer Astronautin in Blender 2.80.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Abwicklung von unserem Raumanzug” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Gestaltung einer Astronautin in Blender
![Abwicklung von unserem Raumanzug 2 Gestaltung einer Astronautin in Blender](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_174-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 3 Gestaltung einer Astronautin in Blender](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_175-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 4 Gestaltung einer Astronautin in Blender](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_176-936x527.jpg)
Abwicklung von unserem Raumanzug
![Abwicklung von unserem Raumanzug 5 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_174-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 6 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_175-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 7 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_176-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 8 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_177-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 9 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_178-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 10 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_179-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 11 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_180-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 12 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_181-936x527.jpg)
![Abwicklung von unserem Raumanzug 13 Abwicklung von unserem Raumanzug](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_182-936x527.jpg)
.
Erstellung vom Normal Mapping
Normal Mapping wird dazu verwendet, größeren Detailreichtum in Schattierungen zu erzielen, ohne die Zahl der Polygone zu erhöhen.
Beim Normal Mapping werden die für die Beleuchtung relevanten Informationen über die Ausrichtung der Normalen von einem hoch auf ein niedrig aufgelöstes 3D-Modell übertragen. Das Detail der Oberfläche bleibt somit optisch erhalten.
![Abwicklung von unserem Raumanzug 14 Normal Mapping](https://static2.r23.de/2019/05/blender-2_8-character_183-936x527.jpg)
Schreiben Sie einen Kommentar