In meinem Blog könnt Ihr die 3D-Visualisierung von einem Dodge Challenger SRT Hellcat nach Blaupausen verfolgen. Am Tag vier habe ich an der Front und an den esten Details gearbeitet.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “3D-Modelling von R23 nach Blaupausen” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Über meinen Online Shop könnt Ihr später 3D-Modelle kaufen oder 3D-Modelling von Oldtimer, Sportwagen oder Concept Cars erstellen lassen. Den langen Weg zu dem Angebot könnt Ihr im Blog verfolgen.
Ich freue mich über Anregungen und die ersten Aufträge. Ich benötige nur die Ansichten als Zeichnung oder Foto von deinem Auto und wenige Tage später erhältst Du von mir Dein 3D Model.
Im Blog könnt Ihr die Erstellung der 3D Grafik verfolgen.
Tag 4
Jetzt bist du gefragt!
Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!
Wenn Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen (Fotos, Zeichnungen, Skizzen) wünschen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
3D-Modelle für Metaverse und Echtzeit-Anwendungen: VR, AR und mehr
Als Atelier für Metaverse Inhalte und interaktive Markenerlebnisse bieten wir Ihnen eine breite Palette an 3D-Modellen, die sich perfekt für Echtzeitanwendungen eignen. Ob Sie in eine virtuelle Welt eintauchen wollen (Virtual Reality, VR), virtuelle Objekte in die reale Welt einblenden wollen (Augmented Reality, AR) oder beides kombinieren wollen (Mixed Reality, MR) – unsere Modelle sind für alle Formen von Extended Reality (XR) optimiert. Dank unserer Expertise können Sie wertvolle Entwicklungszeit und -kosten sparen. Nutzen Sie unsere 3D-Modelle als Prototypen für Ihre XR-Erfahrungen oder integrieren Sie sie in Ihr fertiges Projekt. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Markenerlebnisse einzigartig und unvergesslich werden.
Schreiben Sie einen Kommentar