Noch Fragen? Wir haben die Antworten.

Hast du eine Frage zu Virtual Reality, Charakterdesign, Webkarten, zu unseren WordPress Plugins oder 360°-Fotografie? Oder hakt es einfach und du brauchst einen guten Tipp für dein eCommerce Projekt? Dann besuch uns doch einfach mal! Wir beraten dich jetzt auch gern persönlich bei uns in Hagen.

In unserem Büro wartet unser Team darauf, dich mit Rat und Tat zu unterstützen – ganz persönlich bei einem Kaffee.

Unser Büro ist in Hagen

Durch die verkehrsgünstige Lage ist Hagen ausgesprochen günstig zu erreichen. So ist der Hagener Hauptbahnhof ein wichtiger Fern-, Regional- und S-Bahnhof im südöstlichen Ruhrgebiet mit Anschluss am ICE-Netz der Bundesbahn.

Eingebettet von den wichtigsten deutschen Autobahnverbindungen, den Autobahnen A 1, A 45 und A 46, und in 30 Kilometer Entfernung vom Flughafen in Dortmund ist Hagen aus jeder Himmelsrichtung bequem erreichbar.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten sind immer nur nach Terminvereinbarung. Mögliche Termine von Montag bis Samstag. Wunschtermin per E-Mail online vereinbaren.

Im Normalfall sind wir unter der Woche bis 18:00 Uhr im Büro, Samstags bis 16:00 Uhr.
Manchmal sind wir aber auch alle unterwegs, deshalb ist es sinnvoll vorher nachzufragen, wenn du vorbeikommen möchtest. info@r23.de

r23, Thüringenstr. 20, 58135 Hagen

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, kannst Du uns eine E-Mail schicken oder, wenn Du persönlich und direkt mit uns sprechen willst, in unseren Chat Room kommen, wo Du uns auch nach Terminvereinbarung erreichen kannst.

Du findest den Chat-Support in der unteren Leiste unter „Kundenservice – Service-Chat„. Dort kannst Du Fragen stellen, direkt Deine Fotovorlage durchschicken, eigene Vorschläge machen, Wünsche äußern oder den Bestellvorgang in allen Einzelheiten und Schritten mit uns durchgehen. Der Live-Chat ermöglicht den schnellen Austausch und eine sofortige Beratung an Ort und Stelle und ist als Live-Chat-Service ab sofort fester Bestandteil auf unserer Homepage.


Chatte jetzt mit uns





Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Ralf Dreiundzwanzig