Bei unserem Projekt begleiten Sie uns bei der Erschaffung einer realistischen Spinne in 3D. Vor wenigen Tagen lernte unsere Spinne die ersten Bewegungsabläufe.
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Wir haben nun die Körperhaltung etwas geändert:
Video: Screen Capture 4
Heute erstellen wir weitere Bewegebungsabläufe in Blender.
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Ein Maskottchen / Charakter transportiert die Botschaft Ihrer Dienstleistungen und Produkte nach außen. Darüber hinaus kann ein Maskottchen / Charakter für einen Wiedererkennungswert sorgen.
Wir bieten Ihnen Maskottchen / Charakter Design für Ihre Marke, in 3D oder als Zeichnung. Ihre einzigartige Sympathiefigur.
Blender hat einen Editor für Animationen.
Unsere Spinne geht auch hoch erhobenen Hauptes davon.
Dafür heben wir den Körper in der Seitenansicht etwas an. Jetzt müssen nur noch die Beine an den Körper gezogen werden. Unter dem Körper sehen Sie für jedes Bein einen Kreis. Wir werden den Abstand der Kreise zueinander skalieren und so die Beinhaltung ändern.
Video: Screen Capture 5
Wir legen dem 3D-Modell die Animationen bei. Sie finden die Bewegungen unter Animation in Blender:
Wie geht es weiter?
Wir erstellen nun ein Fotostudio-Setup damit wir die Spinne redern können.
Ergebnis: 3D-Modell
In unserer Artikelserie haben wir ein Wolfsspinne erstellt. Das 3D-Modell mit den Animationen wurde von uns auf Sketchfab veröffentlicht.
Sketchfab
Mehr…
Sie können über unseren Online Shop das 3D-Modell für Ihr Projekt kaufen. Sie können uns mit der Erstellung von individuellen 3D-Visualisierungen beauftragen. Jeder kann 3D-Visualisierungen bei unserem Zeichenservice bestellen – unabhängig davon, ob Sie nur ein einzelnes Projekt zeichnen lassen oder viele.
Links
Artikelserie Wolfsspinne im r23:Blog
Online Shop: 3D-Modell kaufen
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