Zur Eindämmung des Corona-Virus haben wir unser Fotostudio und Büro voraussichtlich bis einschließlich 19. April., für den Publikumsverkehr geschlossen.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels “Blender: Car Modeling Teil 11” schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!
Diese Maßnahme dient dem Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter. Danke für Ihr Verständnis.
Wir haben in den letzten Tagen Projekte und Termine verschoben oder leider eingestellt.
Zu den regulären Öffnungszeiten – montags bis freitags – bleiben wir weiterhin per E-Mail unter info@r23.de erreichbar. Mit etwas Glück erreichen Sie uns auch über unseren Chat.
In unserer Atelier für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse erstellen wir zurzeit ein High Poly Fahrzeug in Blender.
In den letzten Artikelserien haben wir in unserem r23:Blog eine Science Fiction Waffe, ein Fahrzeug in Low Poly und eine Spinne mit Blender erstellt.
Auch in dieser Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
Bei einem High Poly Modell möchte man das Objekt so realistisch wie möglich darstellen. Kleinste Fehler können das 3D-Modell unbrauchbar machen. Im folgenden Bild zeigen wir Ihnen die Fehlerhaften stellen aus Bild 53.
Türgriffe die uns gefallen…
Zurück in der Datensicherung war leider Notwendig. Aber in wenigen Minuten war das Problem beseitigt.
Mit einer hochglänzenden Oberfläche können wir das 3D-Modell besser beurteilen. Sogar der Tankdeckel ist schon fertig.
Bei solchen Details freut man sich schon auf das richtige Rendering.
Wie geht es weiter?
Wir beginnen nun mit dem Fahrzeugheck und Dach.
Schreiben Sie einen Kommentar