Heute haben wir die Frontpartie weiter optimiert.
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Wir modellieren in unserer Artikelserie mit Blender 2.82 ein Auto in High Poly. Blender stellt uns unterschiedliche Materialien zur Verfügung. Die Auswahl erfolgt über eine Auswahlbox.
![Blender: Car Modeling Teil 4 2 Materialien - Auswahl](https://static2.r23.de/2020/02/blender_matcap.jpg)
In der Regel werden Autos mit einer Modelliermasse von STAEDTLER modelliert.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.![Charakterdesign / Maskottchen Ralf Dreiundzwanzig Hagen Charakterdesign / Maskottchen](https://static2.r23.de/2022/02/charakterdesign_r23_4.webp)
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
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Das Industrieplastilin ist ein technisches Produkt und unterliegt daher besonderen Anforderungen an die Qualität, die von Designstudios der Autoindustrie gestellt werden. Made in Germany.
Link Tipps
- Modelliermasse von STAEDTLER
- Bezugsmöglichkeit: Modulor.de
Beim Modellieren in Blender bevorzugen wir einen ähnlichen Farbton
![Blender: Car Modeling Teil 4 3 Blender Modelliermasse](https://static2.r23.de/2020/02/farbton_1-1.jpg)
![Blender: Car Modeling Teil 4 4 Blender Modelliermasse](https://static2.r23.de/2020/02/farbton_2.jpg)
![Blender: Car Modeling Teil 4 5 Blender Modelliermasse](https://static2.r23.de/2020/02/farbton_3.jpg)
Bei der Beurteilung der Form spielt die Reflexion eine große Rolle:
Video: Screen Capture
Vorher / Nachher: Wir achten auf die spiegelnde Lichtfläche.
Wir sehen zuerst die fertige Arbeit, die wir überpürfen. Dann schalten wir den Modifier aus und ein und beachten die Änderungen an dem 3D-Modell. Zum Abschluss zeigen wir Ihnen das 3D-Modell in einem anderen Farbton.
Bei einem High Poly Modell sind die Details im Mesh uns sehr wichtig. Hier ein Beispiel im Kotflügel.
![Blender: Car Modeling Teil 4 6 Mesh Optimierung](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_16.jpg)
Die gelb markierten Edges im obigen Bild sind nicht optimal. Wir richten diese neue aus:
![Blender: Car Modeling Teil 4 7 Car Modeling](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_17.jpg)
Die gelb markierten Edges im folgenden Bild sind auch nicht optimal.:
![Blender: Car Modeling Teil 4 8 Bild Car Modeling](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_18.jpg)
![Blender: Car Modeling Teil 4 9 Verbessertes 3D-Modell](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_19.jpg)
Überprüfung
![Blender: Car Modeling Teil 4 10 Bild: Car Modeling](https://static2.r23.de/2020/02/car_modeling_20.jpg)
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