Mein Atelier erstellt Ihnen Ihren digitalen Doppelgänger.
In meinem Atelier in Hagen erstelle ich realistisch aussehende menschliche Charaktere, die Sie anschließend in Ihrem 3D Projekt wirkungsvoll in Szene setzen können.
Ich biete 3D – Charakterdesign nach Ihrem Ebenbild in meinem Atelier an.
Ich benötige nur wenige Fotos und einige Maße von Ihnen und wenige Tage später erhalten Sie von mir Ihren 3D – Charakter.
Die Erstellung realistischer digitaler Doppelgänger erfordert normalerweise einen enormen Aufwand an 3D-Techniken.
Durch die Verwendung von KI-Technologie kann ich einen digitalen Menschen erzeugen. Ich ermögliche digitale Doppelgänger sofort in Unreal, Unity, Maya, ZBrush und mehr zu integrieren.
Berichten Sie, wofür Sie Ihren digitalen Doppelgängen benötigen. Denn jeder Adressat, jeder Wirtschaftszweig hat einen anderen Erwartungshorizont, und ich berate Sie gerne dabei, wie Ihr digitaler Doppelgänger diesen Erwartungen entsprechen kann, ohne konventionell und unpersönlich zu sein.
Digitale Doppelgänger sind heute (werden) ein wichtiger Bestandteil der Außendarstellung Ihres Unternehmens. Sie repräsentieren häufig Ihre Firma im Erstkontakt zu neuen Kunden, die Sie noch nicht persönlich getroffen haben. Mit hochwertigen 3D – Modellen vermitteln sie hier Kompetenz, Professionalität, Vertrauen und Sympathie.
Ich verleihe mit konzeptionellen Charakterdesigns Ihrem Unternehmen ein Gesicht. Mir ist es bewusst, dass die Unternehmensauftritte und Zielgruppenorientierung je nach Branche variieren, weswegen ich mich Ihren Vorstellungen individuell anpasse.
Wählen Sie ein gutes Porträtfoto aus. Senden Sie das Foto an info@r23.de…. und warten auf das Angebot.
Sumerian Hosts ist jetzt als Open-Source-Projekt auf GitHub verfügbar. Das Ziel ist es, es einfach zu machen, interaktive animierte 3D-Charaktere zu erstellen, die im Web gerendert werden können und AWS-Dienste nutzen.
Wir haben Ihnen eine Demo installiert. Den Charakter kann man in Blender öffnen und bearbeiten.
Für die Animationen ist ein Rig erstellt.
Das Rigging ist eine Arbeitstechnik im Bereich der 3D-Animation.
Beim Rigging wird mithilfe einer entsprechenden Software ein sogenanntes Skelett bzw. Rig aus Bones (Knochen) oder auch Joints (Gelenken) konstruiert, das festlegt, wie die einzelnen Teile eines Meshes (eines Polygonnetzes) bewegt werden können.
Nachdem das Skelett bzw. Rig erstellt wurde, kann es mit dem Polygonnetz gekoppelt werden.
Für das Web wurde der 3D-Charakter stark reduziert.
https://blog.r23.de/a/character.php
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR - wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wenn Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen (Fotos, Zeichnungen, Skizzen) wünschen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
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