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Blender: Zähne für unsere 3D Figur

Teil des inneren Mundes

Am letzten Wochenende hat unsere 3D Figur die Zähne erhalten.

In den letzten Tagen konnten Sie im r23 Blog die Modellierung eines Kopfes mit 2.80 begleiten. Ich arbeite mich in Blender 2.80 zurzeit ein und Sie können meine Fortschritte verfolgen.

Hier die Bilder von der Gestaltung der 3D Figur

1. Blender 2.8 ist da!
2. Kopf Modelling mit Blender 2.80
3. Augen und Seite vom Charakterkopf
4.Modellierung der Ohren
5. Gestaltung von Nase und Mund
6. Gestaltung Mund

Ein Nachteil ist die schlechte Darstellung der Arbeitsumgebung.

Hier der Editmodus.

Man kann in 2.8 gar nicht mehr erkennen, welche Fläche man gerade erstellt hat.

Die Lippen, das Kinn, die Nase kann man in diesem Modus wirklich nicht mehr erkennen.

Auch die Auswahl von Flächen ist leider eine optische Katastrophe. Bis zur Fertigstellung von 2.80 wird sich dies hoffentlich noch ändern.

2.80 befindet sich in der Entwicklung.

2.80 befindet sich in der Entwicklung. Wir empfehlen nicht, Beta-Versionen in der Produktion zu verwenden, es gibt immer noch viele Fehler und Datenverlust ist nicht wahrscheinlich, aber dennoch möglich. Sichern Sie immer Ihre Dateien.

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Der 3D Charakter in unserem 2.80 E-Learning ist selbstverständlich eine Astronautin, die auf dem Mond stehen wird. Mein Atelier in Hagen erstellt VR / AR / XR - 3D-Modelle, die bereit für und Echtzeit-Applikationen sind. Zum Beispiel Planten. Wir beschäftigen uns bei R23 mit der 3D- von Informationen für die innovativsten Unternehmen.

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