
Blender 2.80: Eingangsbereich
Wir erstellen in unserer Atelier für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse eine Architekturvisualisierung mit Blender 2.80. Sie können in unserem Blog die Erstellung der 3D-Visualisierung verfolgen.
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Bei jedem Einzelschritt wird das Objekt geprüft. Die Proportionen, Kanten und einige Details erfüllten nicht unseren Anspruch und die Säule wurde kurzerhand gelöscht.

Der neue Versuch:
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte: Skulpturen, Maskottchen, Low Poly, Natur und Weltraum.
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Eingangstür mit Rundbogen
Wir zeichnen eine Rundbogenhaustür.





Artikelserie
Dieser Beitrag ist Teil einer Artikelserie:
Blender 2.8: Architektur - Teil 1
Blender 2.80: Grundriss - Teil 2
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