
Blender: Car Modeling Teil 5
Wir haben die Motorhaube in High Poly modelliert.
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Mit der hochglänzenden Oberfläche prüfen wir hier das 3D-Modell.
Wir beginnen nun mit dem finish des vorderen Stoßfängers


Die Kante und der Abstand zwischen Motorhaube und Front stimmen noch nicht. Aber man kann bereits jetzt sehr gut die Materialstärke von der Motorhaube erkenne. Wir schneiden jetzt den Ausschnitt für die Schweiwerfer in den Kotflügel.
Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.
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Wie Sie im obigen Bild sehen, stimmt nun der Abstand zwischen Motorhaube und der Fahrzeugfront.
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, geben Sie uns Ihr nächstes 3D Projekt. Wir freuen uns auf Sie!
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
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