CES 2018 in Las Vegas: Vuzix Blade™ Augmented Reality Smartglasses

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Vuzix kündigte auf der International Consumer Electronics Show (CES 2018) sein neuestes Produkt an, und es könnte der Durchbruch bei Geräten sein, auf den wir gewartet haben. Die Vuzix Blade könnte zu den ersten intelligenten Smartglasses gehören, die in eine vertraute, komfortable Form passen und nicht wie ein techniklastiges Gadget aussehen.

CES 2018 in Las Vegas: Vuzix Blade™ Augmented Reality Smartglasses

„Was die Vuzix Blade von allen existierenden oder vorgeschlagenen AR Smart Brillen und Mixed Reality Head Mounted Computern unterscheidet, ist, dass sie für den heutigen Benutzer gebaut wurde“, sagte Paul Travers, Präsident und CEO von Vuzix in einer Pressemitteilung. „Mit einem modischen Formfaktor, einem brillanten Display und einer breiten Palette von Funktionen, die es dem Benutzer ermöglichen, Augmented Reality (AR) bei der Arbeit oder beim Spielen zu erleben, ist die Vuzix Blade die erste intelligente Brille, die die Menschen wirklich gerne tragen.

Vuzix Blade™ Augmented Reality Smartglasses

Links

https://www.vuzix.eu/Products/Blade-Enterprise
https://www.golem.de/news/vuzix-blade-im-hands-on-neue-datenbrille-mit-einem-scharfen-und-hellen-bild-1801-132156.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Chatten Sie jetzt mit uns